Obwohl unser Messestand in der entferntesten Ecke des Ausstellungsgeländes - zwischen den Ausrüstern von behindertengerechten Autos - lag, hatten wir doch viele, viele Besucher. Und den allermeisten konnten wir auch mit guten Tipps weiterhelfen. kommhelp und LetMeTalk
Wobei es eigentlich nicht nur bei guten Tipps bleiben sollte, aber wir hoffen, dass die Fragesteller sich auch nochmals melden.


Wir haben uns auch sehr über die Besuche alter Bekannter / Fans, gefreut und über deren Berichte darüber, was sie aus unseren Hinweisen machen konnten.
Und wir hatten interessante Gäste am Stand. So die MacherInnen von LetMeTalk, einer wirklich guten Android-App zur Kommunikation. LetMeTalk gibt es kostenlos im PlayStore von Google.
Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von zwei Sprachtherapeuten einer Berliner Praxis, die ihrerseits wiederum von unseren auf individuelle sprachthearpeutsche Fragestellungen angepassten Programmen (die wir übrigens selbst entwickeln) recht angetan waren.
Ob wir an der Messe "Miteinander Leben" nochmals teilnehmen, ist allerdings noch unsicher. Für unseren Verein sind die Kosten (über 700 Euro) doch schwer zu verkraften. Wir denken darüber nach!
Nochmals vielen Dank an alle Besucher - und 1000 Dank an alle Unterstützer!